header wssc

Unternehmensgrundsätze

Qualität ist unser Anspruch.

Deshalb streben wir bei unseren Produkten und Dienstleistungen nach einer hohen Qualität.
Der Maßstab dafür sind zufriedene Kunden.

Faire und freundliche Kundenberatung ist uns ein Bedürfnis.

Durch den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden können wir individuelle Kundenwünsche erfüllen und Vertrauen herstellen. Kompetent und verantwortungsbewusst sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit auf uns verlassen können.

Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig.

Alle Mitarbeiter pflegen einen harmonischen Umgang miteinander, der geprägt ist von Hilfsbereitschaft und Gemeinschaftsgefühl. Die Geschäftsleitung verfolgt konsequent die
Unternehmensziele. Durch eine offene Kommunikation erreicht sie die Akzeptanz aller Mitarbeiter.

Das Vertrauen unserer Geschäftspartner ist uns ein Anliegen.

Zuverlässiges und korrektes Handeln im Umgang mit Geschäftspartnern zeichnet uns aus. Ihr Vertrauen und ihre Anerkennung sind unsere Motivation.

Unsere Leistungsstärke ist die Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolgs.

Seit 20 Jahren behaupten wir uns mit unseren Produkten und Dienstlleistungen am Markt und bieten unseren Kunden einen umfassenden Service. Unser Leistungsniveau zu halten und kontinuierlich zu steigern sichert unseren unternehmerischen Erfolg.

Zertifizierte Sicherheit ist unser Maßstab.

Wir achten bei unseren Schuhen aus eigener Herstellung auf die strikte Einhaltung der Normen und Richtlinien nach DIN EN ISO für Sicherheits- und Berufsschuhe im gewerblichen Gebrauch. Wir beraten unsere Kundschaft über den Einsatz zertifizierter Produkte und stimmen unser Angebot auf ihre individuellen Bedürfnisse und die spezifischen Sicherheitsanforderungen in ihrem Unternehmen ab.

Verantwortung für unsere Umwelt ist für uns selbstverständlich.

Wir handeln umweltbewusst und ressourcenschonend und verpflichten uns, ökologische Anforderungen konsequent umzusetzen.

Als Teil der Gemeinschaft sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst.

Wir fühlen uns mit unserer Region verwurzelt, unterstützen seit vielen Jahren Projekte mit sozialem Hintergrund und engagieren uns im kulturellen Bereich. So leisten wir einen Beitrag zur Atraktivität und Wettbewerbsfähigkeit unseres Firmenstandorts.

Nach oben  ::  weiter