WSSC - für Ihre Sicherheit!

 

Berufs- und Sicherheitsschuhe aus
eigener Produktion

Berufsbekleidung

Betriebsbedarf

Mit SICHERHEIT der richtige Partner!

WSSC – mit SICHERHEIT der richtige Partner!

Bevor sich im Sommer 1993 die Türen der Weißenfelser Schuhindustrie als Arbeitgeber schließen sollten, nahmen wir das Herz in die Hände und gründeten die WSSC – GmbH, um unsere Erfahrungen auf dem Gebiet der Schaft- und Schuhherstellung als Dienstleistung anderen etablierten Schuhbetrieben anzubieten. Nachdem wir reichlich Lehrgeld bezahlt hatten, spezialisierten wir uns auf die Produktion von Arbeits- und Sicherheitsschuhen, fertigen bis heute in Kleinst – bis Großserien.

Im Jahr 1997 entschieden wir uns, einen eigenen Vertrieb für Persönliche Schutzausrüstungen aufzubauen. Seit dieser Zeit sind  stets qualifizierte und motivierte Mitarbeiter im Außendienst unterwegs, um unsere Kunden zu beraten. Unser  Verkaufssortiment reicht heute von der Putztuchrolle über das umfangreiche Sortiment von Handschuhen. Wir bekleiden unsere Kundschaft von Kopf bis Fuß, wobei uns die Sicherheitsschuhe besonders am Herzen liegen. Wir fertigen viele dieser Schuhe  (von Gr.34 – Gr.55) selbst im eigenen Tochterunternehmen und bieten diese auch für Problemfüße an.